abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - Login nicht möglich
Lepporello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich bin neuer Vodafone Mobilfunk Kunde, kann mich aber nicht über die Meine Vodafone App (iPhone) anmelden. 

 

"Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Ich habe sämtliche Login Optionen ausprobiert, die App mehrfach deinstalliert - jedes Mal die selben Resultate.

 

Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lepporello,

 

leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App. Smiley (traurig)

 

Die Kollegen arbeiten bereits daran, die Anmeldung wieder zu ermöglichen. Ich bitte hier um etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lepporello,

ist der Vertrag bereits aktiv und sie Rufnummer kann genutzt werden?
Ist die Rufnummer im MeinVodafone Portal als Vertrag hinterlegt worden? Hat dies funktioniert?

Wenn das geklappt hat bitte einmal prüfen, ob die Option "Rufnummer zum Login nutzen" aktiviert ist.

Klicke dazu auf das Zahnrad (Mein Konto) und dort auf "Meine Verträge und Teilnehmer". (Siehe Dateianhang)

 

 

Das Hinterlegen im Portal hat geklappt, wenn ich auch meine Extra Optionen (Kombi Vorteile +10GB Datenvolumen etc.) noch nicht sehen kann.

 

Der Vertrag ist aktiv und ist nutzbar 🙂

Wenn im Portal "Rufnummer als Login verwenden" aktiviert ist, versuche die App nochmals zu starten. Bitte dran denken, dies mit den mobilen Daten zu tun.

Erstmaliges Einloggen in der App muss mit den mobilen Daten erfolgen. Danach ist auch eine Nutzung der App mit WLAN möglich.

Guten Morgen!

 

Habe die App nochmals deinstalliert und versucht, über Mobilfunk ohne WLAN anzumelden, leider immernoch das gleiche Problem.

 

Stimmt etwas mit meinem Vertragsdaten nicht? An wen kann ich mich hier wenden?

 

Viele Grüße

Steffen

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lepporello,

 

leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App. Smiley (traurig)

 

Die Kollegen arbeiten bereits daran, die Anmeldung wieder zu ermöglichen. Ich bitte hier um etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Lepporello, funktioniert der Login mittlerweile?

Guten Morgen!

 

Mittlerweile hat es funktioniert, wenn auch immer wieder mit Aussetzern. Wichtig war für mich insbesondere der Neustart, danach klappt es meistens...

Danke für die Rückmeldung. Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.