TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 21:08
Hallo,
seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.
Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:
Bei dem SMS Login folgende:
Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:
Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2020 09:03
Hallo Christoph15,
leider haben wir aktuell eine Störung, so das der Log In nicht möglich ist.
Auch wenn Du schon länger die Problematik hast, ist so leider keine Fehlereingrenzung möglich.
Daher habe ich veranlasst, das Du automatisch per SMS über das Störungsende informiert wirst.
Wenn es nach Störungsende, noch immer nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne noch einmal.
Viele Grüße
Leee
am 01.10.2020 07:42
Hallo,
ich habe eine SMS erhalten, dass die Störung behoben wurde.
Leider funktioniert der Login bei mir immer noch nicht.
am 01.10.2020 16:59
Hallo zusammen,
obwohl die Störung als behoben gekennzeichnet ist (heute, 15:14 Uhr) funktioniert der Login in die App immer noch nicht.
am 01.10.2020 17:48
Hallo Christoph15,
bei mir ist es das selbe. Ich kann mich ebenso nicht einloggen.
Es sind zwei separate Einschränkungen bekannt, in welcher u.a. die MeinVodafone-App involviert ist. Die Einschränkung, welche rein den Login beeinträchtigt, ist leider noch nicht entstört, während eine weitere Einschränkung u.a. zur App heute als gelöst gemeldet wurde.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Jioti
am 25.10.2020 10:27
Ok, mittlerweile funktioniert es wieder...
am 25.10.2020 10:53
Bei mir geht es jetzt auch.
Scheint wohl irgendwas behoben worden zu sein.
am 26.10.2020 16:52
Hallo Christoph15,
ja das ist eigentlich schon länger behoben, aber schön, dass es jetzt auch bei Dir funktioniert.
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2020 20:31
Hallo,
ich habe bedauerlicherweise seit Monaten das gleiche Problem.
Die Screenshots vom Ersteller zeigen genau das Problem. Login ist weder über das Mobilfunknetz noch mit SMS , obwohl ich einen Code erhalte. Dieser wird dann aber nicht akzeptiert.
Habe gerade durch Telefonwechsel auf iOS 14.1 aktualisiert und die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Der Login über das Web funktioniert aber. Nur ist das auf Dauer ja nicht Sinn der Sache.
Vielleicht kann jemand ja helfen.
Gruß Gunnar