abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Login funktioniert nicht
Christoph15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.

Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:

Screenshot_20200917-201023_Mein Vodafone.jpg

Bei dem SMS Login folgende:

Screenshot_20200917-200945_Mein Vodafone.jpg

 

Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:

  • Ich kann mich im Browser einloggen aber per App geht es nicht
  • App mehrmals neu installiert über Wlan und über Mobilnetz
  • Cache und Daten gelöscht

 

Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

17 Antworten 17
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph15,

leider haben wir aktuell eine Störung, so das der Log In nicht möglich ist.

Auch wenn Du schon länger die Problematik hast, ist so leider keine Fehlereingrenzung möglich.

Daher habe ich veranlasst, das Du automatisch per SMS über das Störungsende informiert wirst.

Wenn es nach Störungsende, noch immer nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe eine SMS erhalten, dass die Störung behoben wurde.

Leider funktioniert der Login bei mir immer noch nicht.

Hallo zusammen,

 

obwohl die Störung als behoben gekennzeichnet ist (heute, 15:14 Uhr) funktioniert der Login in die App immer noch nicht.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph15,

bei mir ist es das selbe. Ich kann mich ebenso nicht einloggen.

Es sind zwei separate Einschränkungen bekannt, in welcher u.a. die MeinVodafone-App involviert ist. Die Einschränkung, welche rein den Login beeinträchtigt, ist leider noch nicht entstört, während eine weitere Einschränkung u.a. zur App heute als gelöst gemeldet wurde.

Link

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HZO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, mittlerweile funktioniert es wieder...

Bei mir geht es jetzt auch.

 

Scheint wohl irgendwas behoben worden zu sein.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph15,

 

ja das ist eigentlich schon länger behoben, aber schön, dass es jetzt auch bei Dir funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe bedauerlicherweise seit Monaten das gleiche Problem.

Die Screenshots vom Ersteller zeigen genau das Problem. Login ist weder über das Mobilfunknetz noch mit SMS , obwohl ich einen Code erhalte. Dieser wird dann aber nicht akzeptiert.

Habe gerade durch Telefonwechsel auf iOS 14.1 aktualisiert und die App ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Der Login über das Web funktioniert aber. Nur ist das auf Dauer ja nicht Sinn der Sache.

Vielleicht kann jemand ja helfen. 

Gruß Gunnar