TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 21:08
Hallo,
seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.
Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:
Bei dem SMS Login folgende:
Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:
Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2020 10:53
Bei mir geht es jetzt auch.
Scheint wohl irgendwas behoben worden zu sein.
am 18.09.2020 10:26
am 18.09.2020 10:46
Hi @Mav1976 ,
ich habe einen CallYa Tarif von Vodafone.
am 18.09.2020 10:47
am 18.09.2020 11:05
CallYa Allnet Flat XS
Es hat auch mal funktioniert.
am 18.09.2020 12:33
am 18.09.2020 13:20
Ich benutze ein Samsung Galaxy S8. Mit dem hat es damals auch schon funktioniert.
Ich vermute, dass was mit meinem Account nicht stimmt. Habe damals zwei Konten zusammengelegt.
am 18.09.2020 13:47
Hallo Christoph15,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Teste den SMS-Login und schreibe Schritt für Schritt auf, was passiert, dann kann ich eine technische Reklamation aufnehmen.
Viele Grüße,
T-Jay
am 18.09.2020 14:18
Hallo ich verfolge dieses Thema. Bei meiner Frau funktioniert es auch schon da eine Woche nicht. Sie hat ein samsung A20 e deinstalliert habe ich die App mehrmals. Trotzdem nicht. Auch ausgeschaltet wurde schon
am 19.09.2020 11:11
Bei mir ist es das gleiche Problem... und ich denke dass es auch noch andere betrifft.... bitte dieses Problem abschalten!!