abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Login funktioniert nicht
Christoph15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.

Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:

Screenshot_20200917-201023_Mein Vodafone.jpg

Bei dem SMS Login folgende:

Screenshot_20200917-200945_Mein Vodafone.jpg

 

Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:

  • Ich kann mich im Browser einloggen aber per App geht es nicht
  • App mehrmals neu installiert über Wlan und über Mobilnetz
  • Cache und Daten gelöscht

 

Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei mir geht es jetzt auch.

 

Scheint wohl irgendwas behoben worden zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Christoph15,

welchen Tarif hast du denn? Ist das ein Tarif direkt von VF?

Hi @Mav1976 ,

ich habe einen CallYa Tarif von Vodafone.

Welchen genau, @Christoph15?

CallYa Allnet Flat XS

Es hat auch mal funktioniert.

Welches Smartphone nutzt du?
Es ist etwas verwunderlich, dass du bereits über ein Jahr Probleme hast, die MeinVodafone App zu nutzen.

Ich benutze ein Samsung Galaxy S8. Mit dem hat es damals auch schon funktioniert.

Ich vermute, dass was mit meinem Account nicht stimmt. Habe damals zwei Konten zusammengelegt.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph15,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Teste den SMS-Login und schreibe Schritt für Schritt auf, was passiert, dann kann ich eine technische Reklamation aufnehmen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich verfolge dieses Thema. Bei meiner Frau funktioniert es auch schon da eine Woche nicht. Sie hat ein samsung A20 e deinstalliert habe ich die App mehrmals.  Trotzdem nicht. Auch ausgeschaltet wurde schon

 

HZO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist es das gleiche Problem... und ich denke dass es auch noch andere betrifft.... bitte dieses Problem abschalten!!