Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone App Login funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.

Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:

Screenshot_20200917-201023_Mein Vodafone.jpg

Bei dem SMS Login folgende:

Screenshot_20200917-200945_Mein Vodafone.jpg

 

Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:

  • Ich kann mich im Browser einloggen aber per App geht es nicht
  • App mehrmals neu installiert über Wlan und über Mobilnetz
  • Cache und Daten gelöscht

 

Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
SuperUser
Hi @Christoph15,

welchen Tarif hast du denn? Ist das ein Tarif direkt von VF?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 ,

ich habe einen CallYa Tarif von Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Welchen genau, @Christoph15?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

CallYa Allnet Flat XS

Es hat auch mal funktioniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Welches Smartphone nutzt du?
Es ist etwas verwunderlich, dass du bereits über ein Jahr Probleme hast, die MeinVodafone App zu nutzen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich benutze ein Samsung Galaxy S8. Mit dem hat es damals auch schon funktioniert.

Ich vermute, dass was mit meinem Account nicht stimmt. Habe damals zwei Konten zusammengelegt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christoph15,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Teste den SMS-Login und schreibe Schritt für Schritt auf, was passiert, dann kann ich eine technische Reklamation aufnehmen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ich verfolge dieses Thema. Bei meiner Frau funktioniert es auch schon da eine Woche nicht. Sie hat ein samsung A20 e deinstalliert habe ich die App mehrmals.  Trotzdem nicht. Auch ausgeschaltet wurde schon

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist es das gleiche Problem... und ich denke dass es auch noch andere betrifft.... bitte dieses Problem abschalten!!

Mehr anzeigen