abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Geschwinigkeitsdrosselung
Agit259
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community.

 

Wieso verbraucht die Mein Vodafone App eigentlich Datenvolumen? Ich habe momentan kein Datenvolumen mehr und wollte unterwegs neues dazu buchen. Geht nicht, weil die Mein Vodafone App gar nichts lädt, wegen der Geschwinigkeitsdrosselung. Meiner Meinung nach ist das total schwachsinnig. Die Mein Vodafone App sollte nicht unter der Geschwinigkeitsdrosselung fallen, um den Service nutzen zu können. So entgeht doch Vodafone eine menge Umsatz...

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Agit259,

 

leider hatten wir am Wochenende bis heute Nachmittag Einschränkungen bei der Nutzung der Mein VodafoneApp und der MeinVodafone Webseite. Frustrierte Smiley

 

Das Laden der App sollte dennoch trotz Bandbreitenbegrenzung möglich sein.

 

Hast Du es heute schon getestet? Die Einschränkungen sollten schon behoben sein.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!