abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Feedback
BlackMachine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze die Mein Vodafone App (auf Android) schon sehr, sehr lange. Anfänglich konnte man im Startbildschirm 2 wichtige Infos auf einmal (ohne Umschalten) einsehen: Datenvolumen-Guthaben und Einheiten (Min./SMS). Dann kam ein Update und auf dem großen Startbildschirm war nur noch eine Info zu sehen. Es muss jedes Mal extra umgeschaltet werden. So hat man alle wichtigen Infos eben NICHT "auf einen Blick"! Bis heute hat sich daran nichts geändert, dass ist sehr schade und umständlich.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

6 Antworten 6
Papa_Schlumpf
Rookie
Rookie

Ergänzend warte es schön, in der Startübersicht im Bereich Datenverbrauch nicht nur den Hinweis "+GigaDepot" zu sehen, sondern auch welches Datenvolumen des Vormonats zusätzlich verbraucht werden kann. Dies ist zumindest in der aktuellsten iOS-Version (iPhone XR; iOS 13.2) ebenfalls erst nach Anklicken des Datenbereiches ersichtlich.

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

Die Mein Vodafone App (auf Android) ist ganz neu gemacht

echt super gemacht   echt cool ... 

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Na das nehme ich doch glatt als Empfehlung 😮

Im Zweifel Deep Thought fragen!

Praktisches kleines Teil. Kurz dachte ich warum nicht noch mit vodafonemails, aber warum die app überfrachten. Ne passt so. Nicht zu viel und nicht zu wenig, kein Farbenrausch, nix blinkt und nörgelt nervig.  Kann ma nich meckern 🙂

Im Zweifel Deep Thought fragen!

Das neue Design der App ist eine Katastrophe.

Vorher war der Halbkreis mit dem aktuellen Datenverbrauch und dem verfügbaren Volumen aus dem Vormonat auf einen Blick zu sehen.

Auch die neue Farbgebung ist mir persönlich viel zu hell.

Mir ist das zu viel Wischerei, zu verschachtelt.....

MfG

 

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Ampu , jaa richtig aber früher war zu viel rot ok VF halt.

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM