abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App (Android): Kein Login möglich
Ralf7465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit der "Mein Vodafone App" (meine Version 10.9.0.0) ist kein Login mehr möglich. Fehlermeldung: "Falsche Login-Daten".

Beim "Internet-Passwort Login" kann man auch keinen Benutzernamen eingeben, sondern nur die Rufnummer (nur Zifferneingabe möglich). Welche Daten soll man da jetzt nehmen?

Wie auch immer, der Login scheitert.

Auch der "Login über das Mobilfunknetz" bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert nicht.

Cache und Speicher der App löschen bringt nichts. Der Fehler liegt in der App bzw. in den Vodafone Systemen.

Bitte reparieren und vor nächster Version ausgiebig testen.

 

*** @Ralf7465, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralf7465,

 

 

ja, leider kommt es aktuell zu diesem Fehler, siehe auch hier.

Du kannst Dir wie dort beschrieben das Thema abonnieren, sobald wir eine Meldung zur Behebung erhalten, wird dies dort auch eingetragen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!