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am 21.09.2020 08:10 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2020 11:02 von Mav1976
Mit der "Mein Vodafone App" (meine Version 10.9.0.0) ist kein Login mehr möglich. Fehlermeldung: "Falsche Login-Daten".
Beim "Internet-Passwort Login" kann man auch keinen Benutzernamen eingeben, sondern nur die Rufnummer (nur Zifferneingabe möglich). Welche Daten soll man da jetzt nehmen?
Wie auch immer, der Login scheitert.
Auch der "Login über das Mobilfunknetz" bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert nicht.
Cache und Speicher der App löschen bringt nichts. Der Fehler liegt in der App bzw. in den Vodafone Systemen.
Bitte reparieren und vor nächster Version ausgiebig testen.
*** @Ralf7465, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 21.09.2020 16:35
Hi Ralf7465,
ja, leider kommt es aktuell zu diesem Fehler, siehe auch hier.
Du kannst Dir wie dort beschrieben das Thema abonnieren, sobald wir eine Meldung zur Behebung erhalten, wird dies dort auch eingetragen.
Viele Grüße
Inken