Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone App (Android): Kein Login möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Mit der "Mein Vodafone App" (meine Version 10.9.0.0) ist kein Login mehr möglich. Fehlermeldung: "Falsche Login-Daten".

Beim "Internet-Passwort Login" kann man auch keinen Benutzernamen eingeben, sondern nur die Rufnummer (nur Zifferneingabe möglich). Welche Daten soll man da jetzt nehmen?

Wie auch immer, der Login scheitert.

Auch der "Login über das Mobilfunknetz" bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert nicht.

Cache und Speicher der App löschen bringt nichts. Der Fehler liegt in der App bzw. in den Vodafone Systemen.

Bitte reparieren und vor nächster Version ausgiebig testen.

 

*** @Ralf7465, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Ralf7465,

 

 

ja, leider kommt es aktuell zu diesem Fehler, siehe auch hier.

Du kannst Dir wie dort beschrieben das Thema abonnieren, sobald wir eine Meldung zur Behebung erhalten, wird dies dort auch eingetragen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen