TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 14:16
Hallo Zusammen,
ich habe mir zum allerersten Mal die App "Mein Vodafone" im GooglePlay Store runtergeladen.
Bekomme dann allerdings jedesmal bei Anmeldung unter "MeinFestnetz" die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht gepklappt. Versuch´s bitte später nochmal."
Die Daten sind zu 100% richtig, da ich mich so auch ganz normal via Browser anmelden kann.
Mache ich irgendwas falsch?
Muss etwas eingestellt werden?
Vielen Dank vorab.
Phantom90
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 09:01
Hallo,
hat sich erledigt, nach langem hin und her, habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man im Browser
wie folgt vorgehen muss:
-> Startseite MeinVodafone aufrufen
-> Oben rechts mittig auf das Rädchen klicken und Login-Daten auswählen
-> Beim Punkt "Anrede und Name:" auf Persönliche Daten ändern, es dann ausfüllen und speichern
-> Einloggen über die App funktioniert dann
Gruß
Phantom90
am 20.10.2020 11:31
am 20.10.2020 17:15
Hallo @Wallace
das bringt mir ja nichts, da ich keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone benutze, sondern nur einen Internet bzw. Festnetzanschluss.
Also ich gehe wie folgt vor:
App "Mein Vodafone" öffnen -> rechter Reiter "MeinFestnetz" auswählen und dann dort mit meinen gewohnen Zugangsdaten, wie ich diese auch hier im Browser habe anmelde.
Dort bekomme ich jedoch immer wieder die selbe Fehlermeldung, wie oben bereits beschrieben.
Funktioniert die App nur, wenn man auch gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone besitzt?
Danke und Gruß
Phantom90
am 22.10.2020 11:47
Hi Phantom90,
geht es da um einen DSL-Vertrag oder Kabel? Hier gibt es teilweise noch Probleme, wenn mehrere Verträge hinterlegt sind.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 16:27
Hallo @pRo-Marco
es geht um einen ganz normalen Internetanschluss mit Festnetz.
Habe aktuell auch nur einen Vertrag hinterlegt (Vodafone CableMax 1000)
Gruß
Phantom90
23.10.2020 17:38 - bearbeitet 23.10.2020 17:44
Hey,
einen Kabelvertrag kann man leider noch nicht hinterlegen, ich weiß nicht, zu wann das Möglich sein wird 😞
Edit; kann man, sorry, schick mir mal den Nutzernamen bitte.
LG
Tobias
am 25.10.2020 16:13
am 29.10.2020 15:39
Hi Phantom90,
wenn Du den Browser nutzt, welche Seite rufst Du denn da auf?
Viele Grüße, Martin
am 01.11.2020 17:38
Hallo @Martin59
ganz normal:
www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
oder auch ganz normal auf Vodafone.de und dann oben rechts auf MeinVodafone
Gruß
Phantom90
am 03.11.2020 09:01
Hallo,
hat sich erledigt, nach langem hin und her, habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man im Browser
wie folgt vorgehen muss:
-> Startseite MeinVodafone aufrufen
-> Oben rechts mittig auf das Rädchen klicken und Login-Daten auswählen
-> Beim Punkt "Anrede und Name:" auf Persönliche Daten ändern, es dann ausfüllen und speichern
-> Einloggen über die App funktioniert dann
Gruß
Phantom90