TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 13:40 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 13:48 von WolfgangF
Hallo liebe Vodafone App Entwickler,
die neue Version der MeinVodafone App für Android zeigt seit der Neugestaltung auf der Startseite bei mir immer an:
"Verbleibend für 0 Tag", egal ob die Abrechnungsperiode gerade gestartet oder mittendrin ist.
In allen anderen Detailansichten steht das korrekte Ende-Datum der aktuellen Periode, also muss die App doch für den Startbildschirm die Resttage ausrechnen können.
Bitte mal fixen.
Ist zwar nur Kleinkram, aber gerade der Start-Screen sollte doch alle Infos korrekt bündeln, oder?
Zur Veranschaulichung, siehe Screenshots...
Schöne Grüsse
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Feedback
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 17:09
@Jojo111 schrieb:
Der Fehler ist bekannt. Ist bei mir genauso.
@CptnKork, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v8-4-0-4/m-p/1809831#M85...
am 03.01.2019 15:00
Hallo,
dem ist noch anzumerken, dass es nur bei CallYa so ist.
Bei Vertrag wird es angezeigt.
am 03.01.2019 16:46
am 03.01.2019 17:09
@Jojo111 schrieb:
Der Fehler ist bekannt. Ist bei mir genauso.
@CptnKork, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v8-4-0-4/m-p/1809831#M85...