abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Account löschen
DerBoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gern mein "mein Vodafone" Account und das Community Account löschen lassen wollen. Mein PrePaid Sim wird dadurch nicht inaktiv oder?

 

Liebe Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@derBoy,

 

da kann ich Dich beruhigen. Deine PrePaid-Rufnummer ist davon nicht betroffen. In dem Kundenkonto bleibt alles wie gehabt.

 

Eine schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den "Vodafone Community" Account kannst du selbst löschen.

 

Das geht über Einstellungen > Mein Profil > Konto schließen

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@derBoy,

 

da kann ich Dich beruhigen. Deine PrePaid-Rufnummer ist davon nicht betroffen. In dem Kundenkonto bleibt alles wie gehabt.

 

Eine schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ramona,

 

dann würde ich gern mein "Mein Vodafone" Account gern löschen.

 

Liebe Grüße.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI @DerBoy,

den Account kannst Du nur selber löschen: Nach dem Login unter Einstellungen/ Ihre Login-Daten/ MeinVodafone-Konto löschen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Es handelt sich um E-mail Adresse und Alle Daten bei Vodafone

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janela,

 

wenn Du einen Vertrag oder eine CallYa-Karte bei uns hast, werden diese personenbezogenen Daten bei uns im Kundenkonto gespeichert. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn Du Deinen MeinVodafone-Zugang löschst hat das keine Auswirkungen auf die gespeicherten Daten bei uns.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich wollte unter meine Login Daten den Vodafone Accout löschen, es kommt aber wie so oft immer nur " Ups, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später noch einmal" 

 

 

Hallo Vodafone Community,

ich wollte auch mein Vodafone Account mit Kundennr. und personenbezogenen Daten löschen, doch wenn ich das versuche, dann erscheint: "Ups, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nocheinmal", was ich auch versucht habe, doch es klappt einfach nicht. 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Diese Kundennr. mit der dazugehörigen Rufnr. existiert seit über 10 Jahren nicht, da wir früher ein arcor Account hatten und von Vodafone praktisch übernommen worden sind.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

nicole_seca

Seit mehr als zwei Jahre versuche ich bereits, das Konto zu löschen weil ich kein Kunde mehr bin. Seit mehr als zwei Jahren konnte mir noch kein Miarbeiter erläutern, wie es geht. Danke für die Anleitung. Ich muss auch dazu sagen, das ich aus Überzeuging kein Kunde mehr bin. Sowas grottenschlechtes wie diese Firma hab ich bis dato nicht erlebt. Aber Danke an Kerstin V.