TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.05.2018 17:07
Unter Apples IOS ist die aktuelle Version der Mein Vodafone APP nicht mehr für blinde und stark sehbehinderte Nutzer, die auf Bedienungshilfen wie Voice-Over angewiesen, nutzbar. Man kann hier in keinsterweise von Barrierefreiheit sprechen. Es wäre sehr schön, wenn von Seiten der APP-Entwickler mehr Wert auf Barrierefreiheit gelegt wird. Man kommt als Nutzer von Bedienungshilfen bis zum Login, dann geht nichts mehr. Leider hat Vodafone auch durch die Abschaltung von meinvodafone.mobi eine Ausweichmöglichkeit genommen.
am 24.05.2018 15:15
Hallo Mario1971,
danke für Deinen Beitrag hier.
Ich werde jetzt Deine Anmerkungen direkt an das Fachteam weiterleiten.
Magst Du mir dazu auch eine DM mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kennwort schicken?
Gruß,
Heike
am 10.08.2018 20:36
am 23.08.2018 16:46
am 23.08.2018 21:42
am 24.08.2018 14:54
Hallo Heike
Du hast ja nun am 24.05.2018 die Anfrage von Mario 1971 an das Fachteam weiter geleitet
Was hat denn nun deine Anfrage ergeben ?
Heute haben wir 24.08.2018 und seid drei Monaten ist hier im Forum noch keine Antwort Zwecks der
Barrierefreiheit erschienen
Wann ist denn mit eine Konkreten Antwort zu rechnen ? (2020)
am 24.08.2018 18:12
Hallo zusammen,
bis jetzt haben wir leider noch nichts zu berichten, bitte entschuldigt.
Wir haken jetzt noch einmal nach und melden uns hier zurück.
Bis dahin: Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Micha
am 24.08.2018 20:13
am 24.08.2018 21:17
Hallo Heike. Hätte Dir gerne per PM geantwortet, dies war mir leider nicht möglich, weil ich auf der sehr unübersichtlichen Webseite der Vodafone Community keinen entsprechenden Link gefunden habe.
am 24.08.2018 21:21