abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone-APP (Ver. 11.6.0.0) Feature Login bei Produkt Internet & Festnetz funktioniert nicht
DJFahrian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Mein Vodafone App funktionert für meine Mobilfunk Nummer einwandfrei,

(zumindest bis auf das automatische Aufladen per Bankeinzug)

Problem in der App: unter Produkte gibt es die Möglichkeit, sich auch in die Internet & Festnetzverträge einzuloggen. Dies funktionert allerdings auch nach mehrmaligem Registrieren im Internet (am PC oder am Smartphone) nicht.

Fehlermeldung: "Man muss zuerst diesen Kabel-Vertrag im Internet unter mein Vodafone anlegen"

das habe ich aber bereits mehrfach gemacht mit verschiedenen Verwaltern/Benutzernamen....

Frage zusätzlich: Kann der Grund dieser App-Fehlfunktion daran liegen, dass ich ein Langzeit Kunde vormals Unitymedia Kunde aus BW bin???????????

 

Edit: @DJFahrian  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DJFahrian,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell ist es leider so, dass die App für unsere Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia) noch nicht im vollen Umfang nutzbar ist. Smiley (traurig) Wir arbeiten bereits daran, um es schnellstmöglich zu ändern. Daher kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.

Über den Browser funktioniert alles störungsfrei?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!