abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: 2 Standorte registriert, aber Rechnung nur von einem Standort sichtbar
tommybln1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 2 Standorte oder Objektadressen (Berlin/Erlangen) mit meinem Konto verbunden. Leider sehe ich nur die Rechnungen von einem Standort.

Was kann ich tun, um beide Standorte die jeweilige richtige Rechnung zu sehen.

In der Übersicht sind die zwei Standorte mit den bestellten Produkten korrekt zu sehen.

Gehe ich dann auf Meine Rechnungen sehe ich immer nur die vom zweiten Standort.

Gruß Thomas

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tommybln1,

 

Du hast aber schon beide Verträge unter MeinVodafone registriert? Und werden Dir auch beide angezeigt?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

registriert heißt was?

Ich konnte nach Anlegung eines Kontos meine beiden Verträge hinzufügen. Beide sind auch in der Übersicht sichtbar.

Ich würde gerne Euch ein Screeshot zusenden wollen, aber lieber nicht öffentlich.

Gerne kann ich ich euch auch die Daten zum Login geben und Ihr prüft das dann selbst.

Ich habe auch verschiedene Browser getestet. The same.

Gruß Thomas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tommybln1,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse (für beide Verträge)

Geburtsdatum

Kundennummer (für beide Verträge)  

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Per PN kannst Du mir auch einen Screenshot schicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommybln1,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Wenn Du in Deinem Kundenportal die erste Kundennummer anklickst und dann den Vertrag auswählst, solltest Du anschließend den Vertrag bei den Rechnungen angezeigt bekommen. Und andersrum bei dem anderen Vertrag auch. Hast Du es so mal versucht?

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

na klar, sonst hätte ich hier nichts reingeschrieben.

Ganau das passiert nicht, dass ich die Rechnungen zu jedem Stanort separat sehe.

Ich sehe immer nur die Rechnungen von einem Standort.

Soll ich evenuell mich neu regisitrieren und beide Verträge noch einmal hinzufügen?

 

Gruß Thomas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommybln1,

 

ja, probiere es bitte mal. Registriere Dich noch mal neu und füge die Verträge wieder hinzu. Gib mir anschließend Bescheid, ob es geholfen hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So hier der neuste Stand:

Mein Problem ist ja, dass ich nur die Rechnungen bei Aufruf aus dem Vertrag für Stadt B aus dem Vertrag der Stadt E angezeigt bekomme. 

Ich hatte zwei Verträge in Mein Vodafone Account hinzugefügt (Stadt B und Stadt E).

Ich habe versucht, den Vertrag von Stadt B zu entfernen: Fehlermeldung (Ups, da ist was schiefgegangen).

Also habe ich dann den Vertrag von Stadt E entfernt, was ohne Probleme geht.

Von dem nun einzigen Vertrag (Stadt B) in Mein Vodafone versucht die Rechnung an zu sehen: Fehler in Form einer Endlosschleife beim Bildaufbau. 

Es ist also irgendwas mit dem Datensatz meines Vertrages aus Stadt B nicht in Ordnung.

So liebes Vodafone Team durchsucht bitte mal die Datenbank, warum ich die Rechnungen vom Vertrag 33xxxx nicht einsehen kann.

Dann auf einmal ging nach dem Login nichts mehr: Fehler

Ups, da ist was schiefgelaufen

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an.

Ausgereift sieht anders aus 😉

Gruß Tommy

 

Edit: Vertragsnummer gekürzt. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommybln1,

 

versuche bitte mal, Dich hier einzuloggen:

 

https://kabel.vodafone.de/

 

Da ja im Moment nur ein Vertrag hinterlegt ist, sollte dort dann auch die Rechnung zu diesem ersichtlich sein. Im System bei uns ist alles in Ordnung, da ist vertraglich alles richtig hinterlegt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe absolut das gleiche Problem. Gibt es nun eine Lösung dafür?

Grüße

Oleg