TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 11:11
Hallo,
es gelingt trotz vieler unterschiedlicher Versuche nicht, meine Kontakt-E-Mail-Adresse in m"Mein Vodafone" zu ändern. Auch die telefonische Hilfe brachte trotz dreimaligen Versuchs kein Ergebnis.
Überdies lädt die Website seit langem end- und ergebnislos. (siehe Foto)
Danke für Hilfe
Genervt und mit freundlichen Grüßen
amkern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 17:43
Alte Adresse wieder beim Provider aktiviert, Einlogdaten-Erinnerung getestet, Ergebnis: "Ups...."
Frustrierend!
am 23.03.2019 08:06
Hi amkern,
leere bitte den Cache und lösche die Cookies, dann sollte es gehen.
Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.
Melde Dich dafür bitte zunächst bei MeinVodafone mit Deinen Login-Daten an.
Dann kannst Du über Einstellungen Deine persönlichen Daten anpassen.
Gruß
Su
am 23.03.2019 10:04
Hallo Su,
danke für den Tipp, leider funktioniert er nicht. Verwendet wurden bisher Firefox, Opera, ie, zuletzt ein brandneu installierter vivaldi. Ergebnis immer dasselbe: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ...
Weiterer Versuch ergab, die neue Adresse sei die alte, also sei scheinbar die Änderung angenommen worden. Leider kommt keine Bestätigungsmail. Erneuter Versuch nach Löschung der Browserdaten: Ups, ...
Beste Grüße
amkern
am 23.03.2019 13:11
Das ist wirklich ärgerlich.
Teste es bitte über die MeinVodafone-App! (Bitte dafür W-LAN ausschalten und Verbindung übers Datennetz)
Da rufst Du auf "Mehr" und dann "Meine Kontaktdaten".
Dort ist Deine Mailadresse und über den Stift rechts oben kannst Du diese verändern.
Klappt?
Beste Grüße
Su
am 23.03.2019 18:20
Hallo Su,
ich bin hartgesottener Smartfone-Verweigerer und kann den Tipp deshalb nicht ausführen. Jetzt wird es mir zu viel!
Ich habe die gespeicherte Adresse wieder aktiviert und beende das Thema. Schade, dass solche Probleme auftreten und nicht mit vernünftigem Aufwand gelöst werden können.
Gruß
amkern
am 24.03.2019 17:43
Alte Adresse wieder beim Provider aktiviert, Einlogdaten-Erinnerung getestet, Ergebnis: "Ups...."
Frustrierend!