MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone, Änderung der Kontakt-E-Mail_Adresse gelingt nicht; Seite scheint nicht richtig zu arb
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

es gelingt trotz vieler unterschiedlicher Versuche nicht, meine Kontakt-E-Mail-Adresse in m"Mein Vodafone" zu ändern. Auch die telefonische Hilfe brachte trotz dreimaligen Versuchs kein Ergebnis.

Überdies lädt die Website seit langem end- und ergebnislos. (siehe Foto)

Danke für Hilfe

Genervt und mit freundlichen Grüßen

amkern

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Alte Adresse wieder beim Provider aktiviert, Einlogdaten-Erinnerung getestet, Ergebnis: "Ups...."

Frustrierend!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi amkern,

 

leere bitte den Cache und lösche die Cookies, dann sollte es gehen.

Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.

 

Melde Dich dafür bitte zunächst bei MeinVodafone mit Deinen Login-Daten an.

Dann kannst Du über Einstellungen Deine persönlichen Daten anpassen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Su,

danke für den Tipp, leider funktioniert er nicht. Verwendet wurden bisher Firefox, Opera, ie, zuletzt ein brandneu installierter vivaldi. Ergebnis immer dasselbe: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ...

Weiterer Versuch ergab, die neue Adresse sei die alte, also sei scheinbar die Änderung angenommen worden. Leider kommt keine Bestätigungsmail. Erneuter Versuch nach Löschung der Browserdaten: Ups, ...

Beste Grüße

amkern

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Das ist wirklich ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Teste es bitte über die MeinVodafone-App! (Bitte dafür W-LAN ausschalten und Verbindung übers Datennetz)

 

Da rufst Du auf "Mehr" und dann "Meine Kontaktdaten".

Dort ist Deine Mailadresse und über den Stift rechts oben kannst Du diese verändern.

 

Klappt? Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Su,

ich bin hartgesottener Smartfone-Verweigerer und kann den Tipp deshalb nicht ausführen. Jetzt wird es mir zu viel!

Ich habe die gespeicherte Adresse wieder aktiviert und beende das Thema. Schade, dass solche Probleme auftreten und nicht mit vernünftigem Aufwand gelöst werden können.

Gruß

amkern

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Alte Adresse wieder beim Provider aktiviert, Einlogdaten-Erinnerung getestet, Ergebnis: "Ups...."

Frustrierend!

Mehr anzeigen