abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafon
Gio90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern 

 

Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu MeinVodafone, MeinKabel & Email. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gio90,

 

was sollst Du denn in MeinVodafone genau hinzufügen. Du könntest Dich ja bei MeinVodafone im Web einfach einmal einloggen und nachsehen, was da fehlt.

 

Du kannst mir aber auch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone im Web verwendest, schicken, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!