abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafon-App kommt nicht ins Forum
bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

meine Vodafone -App funktioniert sonst einwandfrei und kann alle Daten abfragen,aber wenn ich ins Forum will

kommt immer die Meldung,Daten konnten nicht vollständig geladen werden, versuche es später noch einmal.

Das geht jetzt schon seit ca.einer Woche. Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.

bitmesser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @bitmesser,

 

es gibt eine neue Version der Vodafone App, könntest Du es nochmal mit der Neuinstallation der App probieren und uns dann wieder Bescheid geben?

 

Lieb Grüße 

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bitmesser,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Welche Mein Vodafone App Version hast Du auf Deinem Handy installiert?

Ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es.

Mein Vodafone App - Mehr - Hilfe - Forum und dann öffnen sich die Kategorien.

 

Kannst Du bitte mal über die Einstellungen des Smartphones - Apps - Mein Vodafone - Speicher - die App Daten löschen (Cache/Cookies)?

 

Gib uns bitte ein Feedback, ob es wieder funktioniert.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mandy_fipi,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe die Version 8.7.0.1, habe in meiner Vodafone App den Cache geleert und ebenfalls die Daten im Smarti gelöscht. Neu gestartet und das Problem ist wie vorher.Alle andere Daten sind da,nur wenn ich über mehr-Hilfe-ins Forum will, kommt die Mitteilung.,, Daten können nicht vollständig geladen werden versuchen sie es erneut"

Es ist aber erst ca. seit dem 14.zum 15.Februar.

Liebe Grüße

bitmesser

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo bitmesser,

 

merkwürdig, habe es gerade auch mit genau der Version hier mal nachgestellt, klappt einwandfrei. Eine Neuinstallation der App hast Du schon versucht? Und gibt es sonst vielleicht die Möglichkeit, es mit Deiner SIM mal in einem anderen Telefon zu testen?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo 1INGO,

vielen Dank für deine Bemühungen.Die APP habe ich neu installiert,keine Änderung.

Mir war es,das der Fehler seit dem Rechnungsschluss vom 14.zum 15.02 existiert. Ab dem 15.02.habe ich zuerst keine Daten bekommen,(Serverarbeiten), anschließend waren die Daten wieder da,aber wie gesagt über hilfe-Forum- kein Zugang. Meldung: Daten können nicht vollständig geladen werden! Anderes Smarti wo die SIM passt habe ich nicht.Ich werde mal die Hotline anrufen,vielleich hat sich auf dem Server was verändert,kann man ja mal versuchen.

Liebe Grüße

bitmesser

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bitmesser,

 

heute bin ich mal wieder da. Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für Mein Vodafone?

Ich möchte mir das mal genauer anschauen.

 

Nur, falls Du bisher keine Lösung über die Hotline erzielen konntest.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @bitmesser,

 

entschuldige aber wir haben immer noch kein Feedback erhalten.Frustrierte Smiley

 

Kannst Du es nochmal testen und mir Feedback geben damit ich im Fachbereich nach einem aktuellen Status fragen kann?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @bitmesser,

 

es gibt eine neue Version der Vodafone App, könntest Du es nochmal mit der Neuinstallation der App probieren und uns dann wieder Bescheid geben?

 

Lieb Grüße 

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bitmesser,

 

da wir bisher keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich mal davon aus, das alles wie gewünscht funktioniert und mache hier dann zu.

 

Viele Grüße, Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!