abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif in Mein Vodafone löst Logout aus
greenpete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich kann mich in "Mein Vodafone" einloggen und mir alles ansehen, außer wenn ich auf "Mein Tarif" klicke. Dann sind für kurze Zeit die Optionen in der grünen Box sichtbar. Wenn die Seite dann scheinbar vollständig geladen wurde, wird automatisch ein Logout durchgeführt. Habe nun schon 2 Browser (Firefox und Chrome) getestet und auch Cookies gelöscht.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann?

Gruß

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo greenpete,

 

ja, es gibt hier leider aktuell eine Einschränkung.

 

Dies kannst Du auch direkt im Eilmeldungsboard sehen (schau einfach mal ganz oben auf dieser Seite).

 

Hier wird dann auch die Entstörung bekannt gegeben.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!