MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Tarif: Das hat leider nicht geklappt
HKAStudi
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Wenn ich im MeinVodafone Portal zu meinem (Kabel) Tarif gehe, sehe ich unter dem Reiter "Mein Tarif - Beschreibung und Vertragsbeginn" immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt", siehe screenshot. 

 

Unbenannt.JPG

 

Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es behebt. Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi HKAStudi,

hast Du denn mal verschiedene Browser getestet? Ist Dein Cachespeicher geleert und die Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HKAStudi
Daten-Fan

Hallo R4mona,

ich habe bereits verschiedenste Browser getestet (auch Cache/Cookies gelöscht und verschiedene Einstellungen ausprobiert). Ich habe auch schon das ganze auf verschiedenen Geräten versucht, sowohl mobile als auch desktop. Dennoch bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung...

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey HKAStudi,

hast Du denn Deinen Kabelvertrag auch schon mal aus "MeinVodafone" entfernt und wieder neu  hinzugefügt?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen