abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Profil - E-Mail lässt sich nicht ändern
OliverM73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Profil lässt sich die E-Mail nicht ändern. Hier steht, dass die E-Mail schon in Verwendung ist. Was ist hier los? Wie kann ich das ändern?

 

Edit: @OliverM73 Bild mit E-Mailadressen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Gruss

Methusalem1

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OliverM73,

 

schick mir bitte einmal eine PN  mit der Mailadresse die Du aktuell benutzt und der, welche Du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus


@Martin59  schrieb:

Hallo OliverM73,

 

schick mir bitte einmal eine PN  mit der Mailadresse die Du aktuell benutzt und der, welche Du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße, Martin


 

Hi OliverM73,

 

Du scheinst schon einmal einen Foren-Account gehabt zu haben, bei welchem die Mail-Adresse noch hinterlegt ist. Kann ich sie dort raus nehmen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja kannst du rausnehmen


@pRo-Marco  schrieb:

Hi OliverM73,

 

Du scheinst schon einmal einen Foren-Account gehabt zu haben, bei welchem die Mail-Adresse noch hinterlegt ist. Kann ich sie dort raus nehmen?

Viele Grüße

Marco


 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverM73,

 

die Mail-Adresse wurde zurückgesetzt. Solltest Du Deine Mail-Adresse trotzdem nicht nutzen können, lösche bitte Deinen alten Account.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!