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04.06.2018 11:12 - bearbeitet 04.06.2018 11:14
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meine erste Rechnung für das Kabelfernseher erhalten und wollte sie mir im Kundenportal anschauen. Allerding erscheint beim Klick auf "Meine Rechnungen" immer die folgende Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
kabel.vodafone.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
am 04.06.2018 15:29
Hallo Florian,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Einen anderen Browser hast Du bereits getestet. Du hast es auch schon mit anderen Geräten getestet. Das einzige was noch möglich ist, den Cache leeren und Cookies löschen.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 04.06.2018 16:48
Hallo Tina,
die Daten habe ich soeben geschickt.
Das Problem tritt auf, wenn ich auf "Meine Rechnungen", sowie auf "Meine Vertragsdaten" klicke.
am 06.06.2018 22:20
Hallo,
von Vodafone habe ich bisher keine Antwort bekommen und das Problem besteht weiterhin...
Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Die Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen.
am 07.06.2018 15:30
Hallo FloHB,
entschuldige die verspätete Antwort. Alle anderen Bereiche im Portal kannst Du erreichen? Ich würde dazu gern ein Ticket zur Überprüfung einstellen. Sende mir bitte für eventuelle Rückfragen Deine Rufnummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 07.06.2018 16:15
Hallo Steffi,
ja, alle anderen Bereiche kann ich erreichen. Meine Telefonnummer habe ich dir soeben geschickt.
am 11.06.2018 14:32
Hallo FloHB,
wie ich sehe gibt es bereits ein Störungsticket zur Prüfung. Die Kollegen vom Kundenportal sind an der Sache dran. Leider habe ich noch keine neuen Informationen für Dich.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 15:09
Ich habe nun durch Zufall gesehen, dass bereits am 28.05. ein Ticket eröffnet worden ist. An dem Tag hatte ich das Problem bei der Hotline gemeldet. Nun haben wir den 14.06. uns bisher wurde es noch nicht bearbeitet.
Könnt ihr da bitte noch einmal nachhaken?
am 15.06.2018 13:12
Hallo FloHB,
genau auf dieses Ticket hatte ich mich bei meinem letzten Post bezogen. Eine Nachfrage zur Klärung läuft bereits. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.02.2019 13:17
Gleiches Problem hier (nur noch schlimmer):
Nach Login zu MeinKabel (kabel.vodafone.de) erscheint seit Wochen nur ein weißes Fenster. Ich arbeite am Mac, neustes System und habe Safari, Firefox und Chrome (neuste Versionen) ausprobiert. Ich kann also keine Rechnungen herunterladen. Nach erfolgtem Login funktioniert kabel.vodafone.de als Ganzes nicht mehr...