abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel - Account löschen / Login nicht möglich
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Hallo,
ich würde gerne einen nicht benötigten Account löschen. Es kommt aber immer „Ups, da ist etwas schief gelaufen.“ beim Login-Versuch. Kann kir ein Mod denn bitte löschen?
6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PHoNoPHoBiA,

 

auf Deinen MeinVodafone-Account haben wir keinen Zugriff. Es ist durchaus möglich, dass der Account nicht mehr existiert, wenn es sich um einen gekündigten Vertrag handelt. Ist das der Fall?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Hallo @pRo-Marco,
nein, der Account ist mit einem bestehenden Kabelvertrag verknüpft. Lässt sich da etwas machen? Zugriff auf die Daten habe ich über einen anderen User.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann meinen Kabelvertrag aus dem alten Account gelöscht, sodass ich ihn nur noch in einem Mein Vodafone Konto habe. Ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline gab mir dann die Info, dass wenn man sich 3 Monate nicht in den "alten" Account einloggt, wird dieser deaktiviert und nach weiteren 3 Monaten dann automatisch gelöscht.

Nicht unbedingt die schnelle und elegante Lösung, aber wenn sie zum Ziel führt...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PHoNoPHoBiA,

 

jetzt bin ich etwas verwirrt. Ein bestehender Kabelvertrag muss ja mit einem MeinVodafone-Konto verknüpft sein, um darauf zugreifen zu können. Kannst bitte einmal genauer schildern, was Du vor hast?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco,

es ist so: Ich habe einen Account/User für Internet&Phone von Kabel und einen User für TV. Den TV-Vertrag habe ich irgendwann über „Konto hinzufügen“ beim Internet&Phone User hinzugefügt. Der Zugriff läuft also jetzt über den „Internet&Phone-Account“, dort habe ich auf alles Zugriff. Nun wollte ich den „TV (only) Account“ eigentlich löschen, was aber am Login scheitert („...da ist was schief gelaufen“).

 

Hoffe, dass es jetzt klar ist - verwirren wollte ich nicht. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

PHoNoPHoBiA

 

PS: Vielleicht auch andersrum....ich weiß nicht, ob der Account (den ich loswerden möchte) mit nur dem Kabel-TV oder nur dem Kabel Internet&Phone zusammenhängt. Aber den User kann ich liefern (auch den, der bleiben soll, weil ich dort Zugriff auf beides habe).

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PHoNoPHoBiA,

 

ich habe mal ein Ticket an den Fachbereich eingestellt. Selber kann ich da aktuell leider nichts machen. Melde Dich bitte spätestens Ende nächste Woche mal hier im Beitrag, damit wir uns den Ticketstand anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!