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am 20.05.2022 11:14 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 11:22 von Moni_GK
Hallo,
leider kann ich seit kurzem in der Vodafone App nur noch meinen Mobilfunkvertrag aber nicht mehr mein Kabel und meinTV-Vertrag einsehen.
Edit: @Micha60 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 21:22
Hallo @Micha60
merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?
Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?
Gruß, Jioti
am 20.05.2022 21:22
Hallo @Micha60
merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?
Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?
Gruß, Jioti
am 20.05.2022 22:13
Jo, danke klappt!
am 22.05.2022 13:03
Hi Micha60,
danke für die Rückmeldung, dann hier zu.
Viele Grüße
Inken