abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mehrere Verträge in Vodafone App
Micha60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich seit kurzem in der Vodafone App nur noch meinen Mobilfunkvertrag aber nicht mehr mein Kabel und meinTV-Vertrag einsehen.

 

Edit: @Micha60 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Micha60

merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?

Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Micha60

merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?

Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jo, danke klappt!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha60,

 

danke für die Rückmeldung, dann hier zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!