MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mehrere Verträge in Vodafone App
Gehe zu Lösung
Micha60
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich seit kurzem in der Vodafone App nur noch meinen Mobilfunkvertrag aber nicht mehr mein Kabel und meinTV-Vertrag einsehen.

Edit: @Micha60 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

Hallo @Micha60

merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?

Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @Micha60

merkwürdig... vielleicht loggst Du Dich mit der Rufnummer anstelle des Benutzernamens ein?

Falls Du den Benutzernamen verwendest, teste bitte mal aus, ob Du die fehlenden Anschlüsse erneut hinzufügen kannst. Gehe auf die schwarz-weiße Schaltfläche Vertrag/Rufnummer hinzufügen und füge 1x den Kabel Vertrag neu hinzu. Klappt es?

Gruß, Jioti

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Micha60
Daten-Fan

Jo, danke klappt!

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Micha60,

danke für die Rückmeldung, dann hier zu.

Viele Grüße

Inken

Mehr anzeigen