abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Spammails
Eumel64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit ca. 3 Monten Mails von "Damen" mit entsprechenden Angeboten die einfach nur nerven. Trotz diverser Filterregelungen gehen diese durch. Diese Emails sind an 3 meiner völlig unterschiedlichen Arcor Mailadresse adressiert. Dies lässt den Verdacht aufgekommen das hier was gehackt oder verkauft wurde., da eine der 3 Mailadresse meine Hauptemailadresse ist, die ich seit Jahren nicht mehr verwende und nur noch mit Aliasadressen arbeitet. Vodafone konnte mir  nicht helfen. Der freundliche Mitarbeiter meinte ich könne noch eine kostenpflichtige Vodafone-Nr. nutzen, er glaube aber nicht das mir dort geholfen werden können. Immerhin ehrlich. Andere Anbieter wie GMX, zu denen ich probeweise umgeleitet habe, können diese ohne Vorgabe direkt in den Spam verschieden im Gegensatz zu Vodafone. Traurig. Vorallem handelte es sich bei den Abesendern um Fantasie-Absender wie wxyc@arcor.de. Mittlerweile ist man bei Hotmail und GMX Absender übergegangen um sicherlich Filter auszuhebeln. Anfangs wurden die Empfängeradressen als Blindkopie eingegeben mittlerweile sind diese sichtbar eingegeben. So das die jeweils 12 Empfängeradresse für jeden sichtbar ist. Soweit zum Thema Datenschutz. Hier muss Vodafone zusehen, dass so was nicht in dieser Form über mehrere Monate läuft.

 
 
 
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eumel64,

 

wie nervig diese Spam-Mails sind, wissen wir und arbeiten da auch an Lösungen. Im Moment ziehen wir unsere Mailkonten auf eine neue Plattform um. Das macht es leider nicht einfacher, der Spam-Welle Herr zu werden. Daher kann ich Dich in dieser Hinsicht aktuell nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!