abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive „Lags (Latenzprobleme“
Latenzprobleme
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche massive Latenzprobleme beim Online spielen. Ich habe eine 500k Leitung und ständig Latenz Ausbrüche von bis zu Pings weit über 500 schlagartig. Ich bin super unzufrieden damit. Laut Vodafone liegt bei mir im Raum Bremen keine Störung vor. Hat zufällig noch jemand diese Probleme? Gerade zur Ausgangssperre ist das super nervig, wenn man nicht mal in Ruhe online mit Kollegen spielen kann.
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Latenzprobleme,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Schau mal bitte hier und gib uns mal noch diese Infos. Damit können wir besser helfen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!