TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.03.2019 17:53
hallo, im oktober ist mein mailversand wegen eines virus gesperrt worden. nach unzähligen telefonaten mit der störungsstelle wurde die sperrung bis heute nicht aufgehoben. dieses problem wurde jetzt ans forum abgegeben da die netzexperten anscheinend keine lösung finden, die störung wurde auch bereits vor wochen an die technik weitergeleitet. wie kann ich nun meine mailadresse wieder nutzen? was wird nun unternommen? ich bin es leid, 3 -4 mal in der woche stunden in der warteschleife von vodafone zu verbringen. ich bitte UMGEHEND um behebung bwz. aufhebung dieser sperre
am 30.03.2019 15:16
hallo wallace,
die geschichte begann im oktober und im november habe ich mir einen neuen rechner gekauft. er sollte also nicht befallen sein. ein antivirenprogramm überwacht alles. passwort wurde geändert
vg, manni
am 01.04.2019 20:35
Hey,
ich habe Dir via PN eine Mail Adresse gesendet. Schreibe bitte den Kollegen, dass Dein Account gesperrt ist und das Du bereits die Passwörter geändert hast.
VG Wallace
am 03.04.2019 14:19
hallo wallace,
werde ich heuet mal machen. vielen dank
vg manni
07.04.2019 06:16 - bearbeitet 07.04.2019 06:17
wie ich mir es gedacht habe: bis heute ist nichts passiert. war ja klar.
warum sollten sonst auch so viele leute über den support meckern? geht mir ja nicht anders.
wieso sollte es auch nach einem HALBEN JAHR auf einmal klappen?
Ich finde dieses verhalten von vodafone unmöglich...
07.04.2019 13:44 - bearbeitet 07.04.2019 13:49
wenn Du eine geheime Emailaddresse mitgeteilt bekommen hast, die den Support ansteuert sollte doch zumindest eine Antwort kommen dass Deine Anfrage angekommen ist und bearbeitet wird. (denke ich zumindest wenn das ein Ticketsystem ist)
am 11.04.2019 14:25 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 15:50 von Claudia
DANKE VODAFONE
HIER PASSIERT NICHTS, NICHT MAL EINE KURZE INFO, GAR NICHTS.
IST DAS WIRKLICH EUER ERNST???? ICH FÜHLE MICH DERART ***!!!
IHR SEID DIE BESTEN:
IM NIX KÖNNEN. SEIT OKTOBER IST ÜBER MEINE HAUPTMAILADRESSE KEIN VERSAND MÖGLICH UND KEINE EURER NASEN BEKOMMT DAS ENTSPERRT??? DAS IST LÄCHERLICH!!!
AM 03.04. HABE ICH DIE MAIL GESCHRIEBEN UND ES KÜMMERT SICH KEINE S... DARUM
UND EUER SYSTEM HAT NIX BESSERES ZU TUN ALS "***" und "***" MIT PIEPS ZU ÜBERSCHREIBEN.
FRAGT EUREN COMPUTER MAL DANACH, WIE MAN MAILADRESSEN ENTSPERRT.
VIELEICHT WERDET IHR DANN SCHLAUER.
ICH BIN TOTAL SAUER, EUER LADEN *** MICH LANGSAM AN.
am 12.04.2019 15:50
Hallo MasterChief1,
bei allem Ärger, dass geht sicher auch ohne Rumschreien oder Fluchen. Das umgehen der Wortfilterung ist nicht erwünscht, die entsprechenden Wörter habe ich manuell entfernt. Wenn Du einen normalen Ton anschlagen kannst, kannst Du mir Deine Adresse zusammen mit der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers senden. Melde Dich dann wieder hier, damit ich eine Meldung für die Kollegen aufnehmen kann.
Gruß,
Claudia
13.04.2019 13:19 - bearbeitet 13.04.2019 13:25
wortfilterung ist nicht erwünscht???
den kunden zu helfen anscheinend auch nicht!
dass du nicht verstehst, dass man nach einem halben jahr verschaukeln mal langsam sauer wird, kann ich nicht verstehen.
ich telefoniere mich wund und höre mir nur mist an, jeder meint, er könne was machen und nichts passiert.
jetzt kommst du daher und willst es lösen können?
ich muss allmählich über die unfähigkeit von vodafone lachen.
das glaubt mir nie einer, wenn ich von dieser nummer erzähle. alle denken dann so wie ich.
es ist ja nun mal unglaublich, wie ihr mit den brav ZAHLENDEN kunden umgeht.
die kohle einstecken könnt ihr immer ganz schnell, wenn ich so zahlen würde, wie ihr bei problemen helft, die IHR nicht lösen könnt, dann hätte ich bereits viel geld gespart
ALLEINE, DASS ICH MICH HIER IN DIESEM TOLLEN FORUM DUMM UND DUSSELIG SCHREIBEN DARF, STATT SO EIN PROBLEM KURZ AM TELEFON ZU LÖSEN IST DER HOHN SCHLECHTHIN!!!
MEINT IHR, ICH HAB NIX ANDERES ZU TUN???
WIEVIELE MAILS SOLL ICH NOCH SCHREIBEN????
WIE OFT SOLL ICH NOCH ANRUFEN???
WAS SOLL ICH NOCH ALLES SCHREIBEN???
ES REICHT EINFACH!!!! MACHT EUREN JOB!!!!
13.04.2019 13:47 - bearbeitet 13.04.2019 13:58
und übrigens:
ZITAT:
ICH FÜHLE MICH DERART ***!!! *** = v.e.r.a.r.s.c.h.t
EUER LADEN *** MICH LANGSAM AN. *** = k.o.t.z.t
sich v.e.r.a.r.s.c.h.t fühlen ist ein gefühl, welches ihr mir entgegen bringt
und k.o.t.z.e.n ist der zustand, in den ich allmählich übergehe
also keiner wird beleidigt, ich schreie nicht rum und fluche nicht, es sind gefühlsausbrüche meinserseits, ausgelöst durch euch und eure tollen und schnellen problemlösungen
ICH ERWÄHNE NEBENBEI NOCHMAL, DASS DAS SPIEL MIT EUCH NUN SCHON EIN HALBES JAHR DAUERT UND IHR ES NICHT HIN BEKOMMT. DA SOLL MAN NICHT SAUER WERDEN????
da könnt ihr tausendmal PIEP drüber schreiben, es ändert auch nichts
ps:
von dem palaver mit euren ci+ modulen fange ich gar nicht erst an.
selbst eure techniker sind zu unfähig, die teile ans laufen zu bekommen
WIEDER SIND WOCHEN VERGANGEN UND SIE KRIEGEN ES NICHT IN DEN GRIFF
VODAFONE IST MITTLERWEILE EINE KATASTHROPHE
am 16.04.2019 13:37
Hallo MasterChief1,
da Sie Sich nicht in der Lage sehen, Ihr Anliegen in einem neutralen Ton zu formulieren und darüber hinaus trotz Hinweis weiterhin die Wortfilterung mit Absicht umgehen, schließe ich an der Stelle ab. Zudem sperre ich Ihren Zugang für sieben Tage. Wir müssen uns hier weder anschreien noch verhöhnen lassen.
Gruß,
Claudia