abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailversand (Arcor) nicht möglich
Marco1869
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann seit gestern keine Mails mehr versenden. Es kommt immer Meldung "der Server hat die EMailadresse eines Empfängers abgelehnt"

was kann ich tun? Die Einstellungen habe ich alle gecheckt 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MArco1869,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es an der Adresse des E-Mail Empfängers liegt.

 

Erhältst Du die Fehlermeldung nur bei einer Adresse oder bei allen? Kann der Empfänger E-Mail von anderen Absendern emfpangen?

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, bin es wieder nur mit anderem Benutzernamen.

Ich kann überhaupt keine Mails versenden! Egal an welche Adresse!

 

@Marco052318 Unnötigen Spoiler entfernt.

was für eine Fehlermeldung kommt genau (also nicht die Meldung "es wurde ein Empfänger abgelehnt" sondern die Meldung mit "5.7.1 User xxx is blocked" oder was da kommt)?

 

Ohne die Fehlermeldung lässt sich der Fehler nicht eingrenzen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)