abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails werden auf dem Server nur 10 Tage gespeichert.
schubidu123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

mein Arcor Konto ist von Vodafon übernommen worden. Seit der Übernahme werden bei mir alle Mails, die älter sind als 10 Tage vom Server gelöscht. Ich nutze als Mail Programm "Thunderbird"  nicht über IMAP sondern als POP3 Konto.In den Einstellungen von Thunderbird habe ich eingestellt, dass keine Nachrichten vom Server gelöscht werden. Trotzdem verschwinden alle Mails, die älter als 10 Tage sind. Was kann ich tun, damit die Nachrichten auf dem Server verbleiben, bis ich sie manuell lösche?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

schubidu123

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Du nur einen Zugang zu Deinem Konto konfiguriert hast (d.h. kein Smartphone oder ein zweiter Client auf einem anderen Computer), müsste die Einstellung zum Löschen im Thunderbird eingetragen sein, z.B. bei automatischer Archivierung.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)