abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails sind weg, wie bekomme ich zurück
HaJo_4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

wo sind meine 4000 Mails. Heute Morgen (19.01.2021)
waren noch alle da.
Auch der Zugriff mit Outlook geht nicht !!!!!!!!

 

Wo finde ich die Mails ???

 

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Vermutlich liegt das an der Störung: Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
HaJo_4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Vodafone_Mails_Weg.jpgVodafone_Mails_Weg.jpg

Hier noch die Darstellung meines MailAccounts von FireFox aus

 

Hallo
*******************************************************************
Full Metal User 19.01.2021 17:11
Vermutlich liegt das an der Störung: Vodafone E-Mail:
Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail
*******************************************************************
"Full Metal" das habe ich auch gelesen. Aber wer garantiert mir aber
das ich das Problem habe und nicht das die Mails einfach weg sind.

Denn was mache ich dann, soll also warten ?

Aber Danke für dein Feedback

HaJo_4711

welche Auswirkungen die Störung genau hat weiss ich leider nicht, solange die Störung anhält kannst Du es nur ein paarmal probieren, wollen wir mal nicht hoffen dass Mails weg sind.

 

Ich heisse überigens nicht Full Metal, das ist mein Rang (wer sich die Ränge ausgedacht hat weiss ich nicht, Du bist z.B. Netzwerkforscher)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Enia1
App-Professor
App-Professor

Ich kann Dir aktuell nicht helfen, denke aber, dass der scheinbare Verlust nur an der momentanen Störung liegt. Für die Zukunft würde ich aber dringend empfehlen, Emails regelmäßig vom Server zu laden und sie dort zu löschen. So wie das hier bei Vodafone läuft, glaube ich keine Sekunde daran, dass Emails sicher verwaltet werden.