Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mails nicht abrufbar
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Ich kann mich mit meiner alten Arcor Mailadresse anmelden, aber kann nicht auf die Mails zugreifen. Es öffnet sich ein extra Fenster mit dem Hinweis: Forbidden! 
Was muss ich machen? 

 

*** @Eva76, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey Eva76,

 

das liest sich merkwürdig. Smiley (traurig)

 

Einen allgemeinen Fehler hab ich da nicht vorliegen.

Wie lang hast Du die Adresse nicht mehr aktiv bentutzt? Mit aktiv mein ich, eingeloggt & Mails versendet. Ich hab die Vermutung, dass sie abgeschaltet wurde, weil sie zu lang nicht benutzt wurde. Da gab's im Vorfeld auch mehrere Ankündigungen zu. Die Mails gingen - wenn vorhanden - an die hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit kein VodafoneKabel-Kunde mehr, habe aber trotzdem noch den Mailaccount genutzt. Jetzt kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Wie komme ich an meine alten wichtigen Mails?

MfG

Reuschdino

Mehr anzeigen