abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails nicht abrufbar
AndreasNrbg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Lehrer und brauche ganz dringend einen mail-Kontakt zu meinen Schüler-Eltern, um Ihnen mitzuteilen, wie sie an Lernmaterialien für Ihre Kinder kommen!

Aber seit gestern kann ich meine Mails nicht abrufen. Das ist sehr ärgerlich und eine Lösung wäre dringend!

Ich kann mich bei MeinVodafone normal anmelden. Aber sobald ich versuche, die mails meiner kabelmail.de-Adresse abzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Fehler/ Error

Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zur Zeit nicht abrufbar....."

Eine ähnliche Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich die mails versuche über das Smartphone abzurufen.

Ich habe noch eine alte Arcor-Adresse. Die dort einlaufenden mails lassen sich auf demselben Weg ganz normal einsehen.

Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder an meine Kabelmails zu kommen. Ich gehe davon aus, dass auch meine Schulleitung mir bereits wichtige Mails zugesandt hat, an die ich nicht herankomme!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas XXXX

 

Edit: Sicherheitshalber noch den Nachnamen editiert. Bitte solche Daten nicht mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (Mod)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
draude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andreas.

Bin jetzt durch Zufall auf eine alternative Lösung um die mails abzurufen, gestoßen. Melde dich wie bisher mit deinen Zugangsdaten an und Du gelangst auf die Seite "MeinVodafon". Klicke dort "Meine Kundendaten" an (nicht "Mein-E-Mail-Konto" ).