abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails nicht abrufbar wegen Zeitüberschreitung der Verbindung
Andreas60
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich komme mit meinem Laptop nicht mehr in mein Arcor-Postfach und ich kann mir den Grund dafür nicht erklären.

Mit dem Handy oder an anderen PCs geht alles problemlos. Ich kann mich auch bei arcor einloggen. Es wird auch die Arcor Startseite korrekt angezeigt. Aber sobald ich auf e-mails klicke, versucht der PC die mail-Seite zu laden und meldet nach einer Weile:

Zeitüberschreitung bei der Verbindung.

Woran kann das liegen. An der Firewall und dem Kaspersky-Virenschutz habe ich nichts geändert und es hat den mail-Aufruf bisher nie behindert.

Viele Grüße,

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IrinaWE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Probier doch einfach mal die Firewall und Kaspersky zu deakrivieren, wenn es nicht daran liegt kannst Du es ja wieder anschalten.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
IrinaWE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei 

Vielen Dank !

Das war tatsächlich das Problem. Habe die URL beim Anti-Banner als erlaubt angegeben und nun funktioniert alles wieder.

Enen schönen Tag euch beiden noch!

Andreas

 

Um Kabel