MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mails nicht abrufbar wegen Zeitüberschreitung der Verbindung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich komme mit meinem Laptop nicht mehr in mein Arcor-Postfach und ich kann mir den Grund dafür nicht erklären.

Mit dem Handy oder an anderen PCs geht alles problemlos. Ich kann mich auch bei arcor einloggen. Es wird auch die Arcor Startseite korrekt angezeigt. Aber sobald ich auf e-mails klicke, versucht der PC die mail-Seite zu laden und meldet nach einer Weile:

Zeitüberschreitung bei der Verbindung.

Woran kann das liegen. An der Firewall und dem Kaspersky-Virenschutz habe ich nichts geändert und es hat den mail-Aufruf bisher nie behindert.

Viele Grüße,

Andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Probier doch einfach mal die Firewall und Kaspersky zu deakrivieren, wenn es nicht daran liegt kannst Du es ja wieder anschalten.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Vielen Dank !

Das war tatsächlich das Problem. Habe die URL beim Anti-Banner als erlaubt angegeben und nun funktioniert alles wieder.

Enen schönen Tag euch beiden noch!

Andreas

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mehr anzeigen