abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails kommen nicht im eigenen Postfach an - ohne Fehlermeldung für Absender
schnix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Gemeinde,

seit nunmehr 5 Tagen (ab 17.02.2020) kommen keinerlei Mails in meinem mail.vodafone (ehemals arcor) Postfach an. Test-Mails wurden mittlerweile von verschiedensten Adressen und Servern an mein Postfach verschickt, keine davon kam am. Der Absender erhält keine Fehlermeldung über eien nicht zugestellte Mail.

Den Spam-Ordner habe ich gesichtet. Auch den freien Speicherplatz habe ich geprüft (ca. 600 MB frei).

Woran kann das liegen? Ist gerade ein sehr unglücklicher Monent, weil ich mich mitten im Autokauf befinde, und daher eigntlich in stetem Kontakt mit Verkäufe,r Zulassungsstelle und Versicherer befinden müsste. Jetzt hae ich gerade Angst, dass wichtige Unterlagen nicht einmal nachträglich ankommen.

VG und Danke vorab.

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnix,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du mal geprüft, ob eine automatische Weiterleitung von Mails an einen anderen Empfänger eingestellt ist?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnix,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du mal geprüft, ob eine automatische Weiterleitung von Mails an einen anderen Empfänger eingestellt ist?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

da hätte ich ja fast selbst drauf kommen können, das war tatsächlich das vorliegende Problem. Herzlichen Dank!

Leider heißt das für mich wohl auch, dass alle Mails der vergangenen Woche erst einmal "weg" sind, weil ich die angegebene Mailadresse nicht kenne. Gibt es eine Art "Weiterleitungsprotokoll", aus dem ich wenigstens die Absenderadresse (der ursprünglichen Mail) oder ähnliches für diese Zeit nachvollziehen kann?

Aber so oder so schonmal vielen Dank für den Hinweis!

VG schnix

Petra23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es seit dem 18.2.2020 genau so.Keinerlei telefonische Hilfe bislang erhalten. Kein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel kann mir einen richtigen Kontakt nennen um mit einem Kundendienst zu sprechen- Früher war der <service ausgezeichnet.Heute leider nicht mehr.

du brauchst keinen Kundenservice, alles was Du machen musst ist nachzuschauen ob Du eine Weiterleitung hast, das ist eine ganz normale Funktion im Webmail, die von den Hackern ausgenutzt wird.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Habe ich geprüft, ist alles oK. Sowie alle anderen Tips aus der Community. Alles richtig eingestellt. Senden funktioniert nicht.

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails versenden. Einstellungen sind alle richtig. Kein Kundenservice erreichbar, auch nicht der Kostenpflichtige.

@Petra23   welche Fehlermeldung kommt? FAQ Frage #2 schon gelesen?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

You are blocked sending mails

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra23,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

In den FAQs findest Du Infos zu dem Fehlerbild.

 

Wenn Du Freemailer bist, wende Dich bitte an die angegebene Rufnummer der Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Wenn Du DSL Kundin bist, und das betroffene E-Mail Konto mit Deinem DSL Kundenkonto verknüpft ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!