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Lösung
am 21.02.2020 21:23
Hallo liebe Gemeinde,
seit nunmehr 5 Tagen (ab 17.02.2020) kommen keinerlei Mails in meinem mail.vodafone (ehemals arcor) Postfach an. Test-Mails wurden mittlerweile von verschiedensten Adressen und Servern an mein Postfach verschickt, keine davon kam am. Der Absender erhält keine Fehlermeldung über eien nicht zugestellte Mail.
Den Spam-Ordner habe ich gesichtet. Auch den freien Speicherplatz habe ich geprüft (ca. 600 MB frei).
Woran kann das liegen? Ist gerade ein sehr unglücklicher Monent, weil ich mich mitten im Autokauf befinde, und daher eigntlich in stetem Kontakt mit Verkäufe,r Zulassungsstelle und Versicherer befinden müsste. Jetzt hae ich gerade Angst, dass wichtige Unterlagen nicht einmal nachträglich ankommen.
VG und Danke vorab.
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2020 13:20
Hallo schnix,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du mal geprüft, ob eine automatische Weiterleitung von Mails an einen anderen Empfänger eingestellt ist?
LG,
Dany
am 23.02.2020 13:20
Hallo schnix,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du mal geprüft, ob eine automatische Weiterleitung von Mails an einen anderen Empfänger eingestellt ist?
LG,
Dany
25.02.2020 09:07 - bearbeitet 25.02.2020 09:08
Hallo Dany,
da hätte ich ja fast selbst drauf kommen können, das war tatsächlich das vorliegende Problem. Herzlichen Dank!
Leider heißt das für mich wohl auch, dass alle Mails der vergangenen Woche erst einmal "weg" sind, weil ich die angegebene Mailadresse nicht kenne. Gibt es eine Art "Weiterleitungsprotokoll", aus dem ich wenigstens die Absenderadresse (der ursprünglichen Mail) oder ähnliches für diese Zeit nachvollziehen kann?
Aber so oder so schonmal vielen Dank für den Hinweis!
VG schnix
am 25.02.2020 10:18
Mir geht es seit dem 18.2.2020 genau so.Keinerlei telefonische Hilfe bislang erhalten. Kein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel kann mir einen richtigen Kontakt nennen um mit einem Kundendienst zu sprechen- Früher war der <service ausgezeichnet.Heute leider nicht mehr.
am 25.02.2020 22:55
du brauchst keinen Kundenservice, alles was Du machen musst ist nachzuschauen ob Du eine Weiterleitung hast, das ist eine ganz normale Funktion im Webmail, die von den Hackern ausgenutzt wird.
am 01.04.2020 10:11
Habe ich geprüft, ist alles oK. Sowie alle anderen Tips aus der Community. Alles richtig eingestellt. Senden funktioniert nicht.
am 01.04.2020 10:15
Ich kann seit einiger Zeit keine Mails versenden. Einstellungen sind alle richtig. Kein Kundenservice erreichbar, auch nicht der Kostenpflichtige.
am 01.04.2020 19:26
@Petra23 welche Fehlermeldung kommt? FAQ Frage #2 schon gelesen?
am 01.04.2020 21:55
You are blocked sending mails
am 03.04.2020 13:29
Hallo Petra23,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
In den FAQs findest Du Infos zu dem Fehlerbild.
Wenn Du Freemailer bist, wende Dich bitte an die angegebene Rufnummer der Kundenbetreuung für Online-Dienste.
Wenn Du DSL Kundin bist, und das betroffene E-Mail Konto mit Deinem DSL Kundenkonto verknüpft ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens