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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mails kommen nicht im eigenen Postfach an - ohne Fehlermeldung für Absender
GELÖST
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Daten-Fan

Hallo liebe Gemeinde,

seit nunmehr 5 Tagen (ab 17.02.2020) kommen keinerlei Mails in meinem mail.vodafone (ehemals arcor) Postfach an. Test-Mails wurden mittlerweile von verschiedensten Adressen und Servern an mein Postfach verschickt, keine davon kam am. Der Absender erhält keine Fehlermeldung über eien nicht zugestellte Mail.

Den Spam-Ordner habe ich gesichtet. Auch den freien Speicherplatz habe ich geprüft (ca. 600 MB frei).

Woran kann das liegen? Ist gerade ein sehr unglücklicher Monent, weil ich mich mitten im Autokauf befinde, und daher eigntlich in stetem Kontakt mit Verkäufe,r Zulassungsstelle und Versicherer befinden müsste. Jetzt hae ich gerade Angst, dass wichtige Unterlagen nicht einmal nachträglich ankommen.

VG und Danke vorab.

Martin

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Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo schnix,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du mal geprüft, ob eine automatische Weiterleitung von Mails an einen anderen Empfänger eingestellt ist?

 

LG,

Dany

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Moderatorin

Hallo schnix,

 

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LG,

Dany

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Daten-Fan

Hallo Dany,

da hätte ich ja fast selbst drauf kommen können, das war tatsächlich das vorliegende Problem. Herzlichen Dank!

Leider heißt das für mich wohl auch, dass alle Mails der vergangenen Woche erst einmal "weg" sind, weil ich die angegebene Mailadresse nicht kenne. Gibt es eine Art "Weiterleitungsprotokoll", aus dem ich wenigstens die Absenderadresse (der ursprünglichen Mail) oder ähnliches für diese Zeit nachvollziehen kann?

Aber so oder so schonmal vielen Dank für den Hinweis!

VG schnix

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Daten-Fan

Mir geht es seit dem 18.2.2020 genau so.Keinerlei telefonische Hilfe bislang erhalten. Kein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel kann mir einen richtigen Kontakt nennen um mit einem Kundendienst zu sprechen- Früher war der <service ausgezeichnet.Heute leider nicht mehr.

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Full Metal User

du brauchst keinen Kundenservice, alles was Du machen musst ist nachzuschauen ob Du eine Weiterleitung hast, das ist eine ganz normale Funktion im Webmail, die von den Hackern ausgenutzt wird.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
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