TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.01.2020 17:24 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2020 17:33 von Claudia
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann seit ein paar Teagen keine Mails aus dem Arcor-Postfach *** versenden.
Einen Virenscanner habe ich schon eingesetzt. Spam- Mails wurden nicht gefunden.
Wurde der Account gesperrt?
Mit freundlichen Grüßen
Udo Bayer
Community-Team: Mailadresse entfernt
am 16.01.2020 10:43
kommt eine Fehlermeldung beim Versenden, wenn ja welche?
am 16.01.2020 14:34
Hallo @Udo_1964 ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi
am 01.04.2020 21:49
Bei mir besteht das selbe Problem.Bin inzwischen ein Freemail Kunde, unter der angegebenen Telnr.kann man keinen erreichen.Würde sehr gerne Mails verschicken.Was kann ich noch tun?