abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mails können empfangen, aber plötzlich nicht mehr versendet werden
Udo_1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann seit ein paar Teagen keine Mails aus dem Arcor-Postfach *** versenden.

Einen Virenscanner habe ich schon eingesetzt. Spam- Mails wurden nicht gefunden.

 

Wurde der Account gesperrt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Udo Bayer

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

kommt eine Fehlermeldung beim Versenden, wenn ja welche?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Udo_1964 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bei mir besteht das selbe Problem.Bin inzwischen ein Freemail Kunde, unter der angegebenen Telnr.kann man keinen erreichen.Würde sehr gerne Mails verschicken.Was kann ich noch tun?