Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mails können empfangen, aber plötzlich nicht mehr versendet werden
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann seit ein paar Teagen keine Mails aus dem Arcor-Postfach *** versenden.

Einen Virenscanner habe ich schon eingesetzt. Spam- Mails wurden nicht gefunden.

 

Wurde der Account gesperrt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Udo Bayer

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

kommt eine Fehlermeldung beim Versenden, wenn ja welche?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Udo_1964 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen