abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails im Posteingang verschwunden
ff77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit 2 Tagen sind alle Mails mit Eingangsdatum zwischen August und April diesen Jahres in meinem Posteingang verschwunden. Das gilt sowohl für PC, Handy, und Tablet Zugriff. Ich nutze IMAP als Protokoll und habe daran in letzter Zeit auch nichts geändert.

 

Gruß

 

Andreas

 

 

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ff77 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast.

 

Bitte versuch mal Dich direkt per Webmail  anzumelden.

( https://login.vodafonemail.de/ )

 

Bitte prüf auch einmal, ob Du evt. versehentlich eine Weiterleitung/Verschiebung etc. aktiviert hast.

 

Hier findest du sonst alles zum Thema E-Mail.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit mitte August. mehrere Anrufe unter 1212 konnten mir nicht helfen.

brauche hier auch dringende Unterstützung,

Gruß

Tom