Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mails auf der Whirtelist im Spam-Ordner und andere Schlechtleistungen

Highlighted
Smart-Analyzer

Es wurde ja in der Vergangenheit schon mehrfach das Problem beschrieben, aber bei Vodafone hat wohl noch keiner Lust gefunden, sich der Sache anzunehmen.

Also nun nochmals von meiner Seite: Ich beziehe einen Newsletter der Süddeutschen Zeitung. Manchmal kommt er durch, manchmal landet er im Spam. Eine Regelhaftigkeit wann Spam und wann nicht konnte ich nicht erkennen. Nachdem ich den Absender auf die Whitelist (in der Arcor Webmail) gesetzt habe, ändert sich nichts.

Ich muss sagen, so langsam entwickelt sich die Arcor/Vodafonemail zur Seuche. Gewünschte Mails kommen zum Spam, eindeutige Spam-Mails werden nicht gefiltert (das darf der geneigte User selbst mit Hilfe findiger Mitforisten selbst erledigen) und Mails mit der @Arcor.de Adresse kommen bei bestimmten Empfängern (z. B. meiner Bank!) nicht an. Wenn Vodafone kein Intersse an einem funktionierenden E-Mail-System für seine Kunden hat, sollen sie dies dann auch ehrlich zugeben und das Elend komplett beenden. Andernfalls erwarte ich aber, dass das System gepflegt wird und Schwachstellen beseitigt werden. 

Ich schau mir das nicht mehr lange an. Wenn nicht sehr bald Besserung eintritt, bin ich weg. Und nicht nur von der arcor-Mail, sondern auch mit meinem DSL-Vertrag von Vodafone.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo ckcologne,

 

tut mir leid, dass es aktuell zu Einschränkungen bei Arvor Mail bezüglich des Spam-Filters kommt.

 

Die Einschränkungen wurden bereits adressiert und die Kollegen beheben diese.

 

Wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden, kann ich leider nicht sagen.

 

Wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Spam-Email/m-p/2397769  

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen