TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 15:22
Ich habe DSL und seit letzter Nacht das Problem, dass sich mein Mailprogramm (Mozilla Thunderbird) nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Meldung: "Anmeldung auf dem Server imap.arcor.de mit Benutzernamen fehlgeschlagen".
Ich habe nichts geändert, und bis letzte Nacht hat alles funktioniert (mal abgeshen von der Spamflut der letzten Tage, aber die muss ich wohl nicht mehr extra groß erwähnen).
Über Windows Mail werden meine Arcor-Mails nach wie vor problemlos abgreufen, aber diese Benutzeroberfläche ist einfach indiskutabel, weswegen ich ungerne auf Thunderbird verzichten möchte, welches ünrigens mit meinen anderen beiden E-Mail-Adressen keinerlei Probleme hat.
Ich hoffe auf Unterstützung und bedanke mich schonmal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 09:52
Ich musste mein Passwort ändern, seitdem funktioniert es wieder.
am 13.10.2020 17:16
Ach ja, und per Browser kann ich mich zwar bei Arcor/Vodafone einloggen, aber meine E-Mails sind dort nirgendwo zu finden.
am 15.10.2020 14:21
Hi @HCL,
es gibt aktuell Nachts schon mal Auszeiten, aber für den 12./13. Oktober passt das nicht.
Daher eine andere Vermutung von mir: Prüf bitte einmal die Server-Daten. Hier hat vermutlich ein Fehler eingeschlichen.
Hast Du Dich online über unseren Webmail-Login angemeldet?
Viele Grüße
Sebastian
am 28.10.2020 09:52
Ich musste mein Passwort ändern, seitdem funktioniert es wieder.
am 30.10.2020 09:16
Hi HCL,
wie super, ich freu mich sehr, dass es so easy war.
Danke, dass Du Bescheid schreibst!
Hier schließe ich hinter uns ab.
Sonniges WE
Su