abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailkonto von ARCOR ist gesperrt
Olympia-Spandau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Bestandskunde und habe einen Festnetzvertrag, einen Handyvertrag und einen Kabelanschluss bei Vodafone. Wenn ich mein Mailkonto über die 1212 entsperren lassen will, wird mir gesagt ich soll die 0190 anrufen. Können sie mir helfen und mein Mail-Konto entsperren oder muss ich mich anderweitig umsehen.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olympia-Spandau,

 

in dem Fall kannst Du mir gern per PN Deine Kundennummer und Deinen Hauptalias mitteilen. Smiley (fröhlich)

Dann schau ich mal, was ich machen kann.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund