TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.11.2019 13:39 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 13:42 von Matthes
Ich habe folgende Mail bekommen:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurde auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert. In 3 Schritten können Sie Ihr E-Mail-Konto wieder nutzen: 1.
Überprüfen Sie alle Geräte, mit denen Sie auf Ihre E-Mails zugreifen, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. 2.
Ändern Sie Ihr IMAP-Passwort. Das geht nach dem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Sie bei uns nutzen. Wie das geht erfahren Sie hier. Gut zu wissen: Ihr Arcor- oder MeinVodafone-Passwort müssen Sie nicht ändern. 3.
Rufen Sie uns an, um Ihr E-Mail-Konto entsperren zu lassen:
0800 172 12 12 (kostenlos) für Kunden mit Vodafone-Vertrag
0900 107 02 00 (kostenpflichtig) für Kunden, die nur Vodafone E-Mail nutzen.
Das Passwort habe ich geändert . bitte entsperren.
Das Hauptkonto ist : ********.******@Arcor.de
Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlicghen (Kunden)Daten öffentlich posten
am 12.11.2019 14:13
Hallo lenne666,
bist Du Freemail-Kunde?
Dann meld Dich bitte bei der angegebenen Rufnummer.
Wir können nur Vertragskunden mit Hilfe des Kundenkennwortes authorisieren. Zudem muss der Mail-Account dem DSL- oder Mobilfunk-Konto zugeordnet sein.
Beste Grüße
Norman