abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailkonten sind angelegt, jedoch nicht auffindbar 2 vo 4 gehen . unter Outlook geht garnichts
Wollomater
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Problem mit dem Mailkonto  unter Vodafone. Ich habe mein Vodafone Konto plus das alte Arccor Konto.

Diese beiden Funktionieren allerdings nur über den Vodafone Zugang, es ist der Umständliche Weg.Bei den Versuch ein Outlook einzurichten gehts los. Es wird kein funktionierendes Konto angelegt ( Office 2019 ) Weder Pop noch Imap wwerden aktzeptiert bzw. eingerichtet. Nachfragen bei MS Support ohne erfolg, Antwort es liegt an Vodafone. Weiter beim öffnen von Windows 10 und öffnen des Mailfachs bekomme ich fehlermeldungen das meine Zugangsdaten veraltet sich und ein Sicheheitsproblem besteht. Habe wiederholt alles neu eingegeben mit dem ergebnis das die Konten Fehlerhaft sind.

Weiterhin sind 2 Mailkonten nicht mehr aufzufinden, Neueingabe sagt mir das diese Konten schon vorhanden sind, aber wo? Unter Office 2016 lief alles normal, 4 Mailkonten waren vorhanden und jedes einzeln aufrufbar.Frage was ist falsch????

Neuinstallation brachte keinen erfolg und so langsam mag ich nicht mehr so richtig

 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wollomater,

 

hattest Du Deine POP3/IMAP-Passwort mal geändert und bei allen Geräten, mit denen Du auf Deine Mailkonten zugreifst, geändert? Dann sollte die Eingabe über Outlook kein Problem darstellen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe alle angebotenen Massnahmen nach und nach durchgeführt, danach mich mit Microsoft stundenlang beschäftigt. letztendlich nach etlichen versuchen wurde mir mitgeteilt .

Es liegt an Vodafone und sie könnten nichts weiteres tun. Setzen sich sich mit Vodafobe in verbindung.

Bin genau so schlau wie vorher.

bekomme ich ein mal ne Mail dann in 4 bis 5 facher Ausführung

Senden einer Mail............ Glückssache mal gehts mal nicht.

einfach zum ko..........

Und ich verwette meinen A...... das von Vodafone genau das gegenteil gesagt wird .

Es liegt an Microsoft

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wollomater,

wenn der Versand mit Outlook 2016 geklappt hat, wirds wohl an falschen Einstellungen liegen =/
Wir blockieren keine einzelnen Mailprogramme.

Wenn Du immer Mails mehrfach kriegen würdest, würd ich davon ausgehen, dass ggf. noch Weiterleitungsregeln hinterlegt sind.

Aber sporadisch.....

Wenn Du ein anderes Mailtool wie z.B. Thunderbird nimmst, funktioniert alles?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!