TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2020 17:12
Habe Problem mit dem Mailkonto unter Vodafone. Ich habe mein Vodafone Konto plus das alte Arccor Konto.
Diese beiden Funktionieren allerdings nur über den Vodafone Zugang, es ist der Umständliche Weg.Bei den Versuch ein Outlook einzurichten gehts los. Es wird kein funktionierendes Konto angelegt ( Office 2019 ) Weder Pop noch Imap wwerden aktzeptiert bzw. eingerichtet. Nachfragen bei MS Support ohne erfolg, Antwort es liegt an Vodafone. Weiter beim öffnen von Windows 10 und öffnen des Mailfachs bekomme ich fehlermeldungen das meine Zugangsdaten veraltet sich und ein Sicheheitsproblem besteht. Habe wiederholt alles neu eingegeben mit dem ergebnis das die Konten Fehlerhaft sind.
Weiterhin sind 2 Mailkonten nicht mehr aufzufinden, Neueingabe sagt mir das diese Konten schon vorhanden sind, aber wo? Unter Office 2016 lief alles normal, 4 Mailkonten waren vorhanden und jedes einzeln aufrufbar.Frage was ist falsch????
Neuinstallation brachte keinen erfolg und so langsam mag ich nicht mehr so richtig
am 04.01.2020 18:31
Hi Wollomater,
hattest Du Deine POP3/IMAP-Passwort mal geändert und bei allen Geräten, mit denen Du auf Deine Mailkonten zugreifst, geändert? Dann sollte die Eingabe über Outlook kein Problem darstellen.
LG,
Dany
am 30.03.2020 12:27
Ich habe alle angebotenen Massnahmen nach und nach durchgeführt, danach mich mit Microsoft stundenlang beschäftigt. letztendlich nach etlichen versuchen wurde mir mitgeteilt .
Es liegt an Vodafone und sie könnten nichts weiteres tun. Setzen sich sich mit Vodafobe in verbindung.
Bin genau so schlau wie vorher.
bekomme ich ein mal ne Mail dann in 4 bis 5 facher Ausführung
Senden einer Mail............ Glückssache mal gehts mal nicht.
einfach zum ko..........
Und ich verwette meinen A...... das von Vodafone genau das gegenteil gesagt wird .
Es liegt an Microsoft
am 02.04.2020 13:16
Hallo Wollomater,
wenn der Versand mit Outlook 2016 geklappt hat, wirds wohl an falschen Einstellungen liegen =/
Wir blockieren keine einzelnen Mailprogramme.
Wenn Du immer Mails mehrfach kriegen würdest, würd ich davon ausgehen, dass ggf. noch Weiterleitungsregeln hinterlegt sind.
Aber sporadisch.....
Wenn Du ein anderes Mailtool wie z.B. Thunderbird nimmst, funktioniert alles?
VG,
Andre