Antworten
Daten-Fan

Mailfilter

Was muss ich in den Filterregeln eingeben wenn ich Mails sperren möchte die im Betreff das Wort "Versicherung "stehen haben.

Habe als Bedingung Betreff enthält "Versicherung"

und

 

Aktion:  Ablehnen mit Begründung

 

eingestellt.

 

Trotzdem kommen permanent Mails durch die im Betreff das Wort "Versicherung" stehen haben.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Moderator

Re: Mailfilter

Hi mogli32,

 

merkwürdig. Ich habe das gerade selbst getestet. Bei mir tritt der "Fehler" nicht auf. Die E-Mail wird abgelehnt. Sie kommt also gar nicht erst bis zu mir durch. Der Absender erhält automatisch eine Benachrichtigung über die Ablehnung.

 

Zitat:

 

"Your message

   To:
   Subject: Versicherung
   Sent: Tuesday, December 12, 2017 10:57:09 AM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna

 was deleted without being read on Tuesday, December 12, 2017 10:57:18 AM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna.
"

 

Lösch bitte Deine Regel und erstelle sie erneut. Bist Du Freemail- oder DSL-Bestandskunde? Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf