abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Maileingang über Outlook
LR
Daten-Fan
Daten-Fan

Maileingang über Outlook funktioniert seit Tagen überhaupt nicht mehr. Reparieren, neues Konto anlegen und Wechsel von POP zu IMAP waren/sind erfolglos.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LR,

 

aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Mail-Abruf über externe Mail-Programme.

 

Mails kommen teilweise stark verzögert an.

 

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-E-Mail-verz%C3%B6gerter-E-Mail-Empfang-Abruf/td-p...

 

Alternativ lassen sich Mails per Webmail senden und empfangen: https://login.vodafonemail.de/

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

es ist schon mehr als nur unverschäft von Vodafone wie man mit Kunden umgeht.

Inzwischen werde ich am telefon von den Managern belächelt. Man kann sagen was man will.

Die Aussagen sind alle inkorrekt und auch nicht stimmig. Die Tickets werden einfach geschlossen ohne Rückmeldung. Nach Anfragen, alles behoben...dann wieder nicht behoben.

Letztlich hat man mir per sms diese Nachricht geschickt:

Arcor Mailaccount:

***

Sehr geehrter Kunde, wir erbringen keinen Support für E-Mail Konten. Wir bitten Sie daher sich an die zuständige Supportgruppe zu wenden: 0900 1234523 Freundliche Grüße usw.

 

@MP-ARCOR Edit: Ticketnummer gelöscht.

Habe noch etwas vergessen. Die Supportgruppe angerufen ( 0900 1234523 ). Angerufen und eine Ansage teilt mir die Dame mit, pro Minute 1,99€ toller Support. Vodafone daraufhin Kontaktiert, Aussage, die E-Mails sind Kostenlos und somit nicht durch Vodafone supportet...daher Kostenpflichtiger Anbieter...