TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 20:03
Maileingang über Outlook funktioniert seit Tagen überhaupt nicht mehr. Reparieren, neues Konto anlegen und Wechsel von POP zu IMAP waren/sind erfolglos.
am 15.06.2021 11:45
Hallo LR,
aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Mail-Abruf über externe Mail-Programme.
Mails kommen teilweise stark verzögert an.
Wir halten Euch hier auf dem Laufenden: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-E-Mail-verz%C3%B6gerter-E-Mail-Empfang-Abruf/td-p...
Alternativ lassen sich Mails per Webmail senden und empfangen: https://login.vodafonemail.de/
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Jens
am 15.06.2021 16:39 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2021 13:57 von Jens-K
Hallo Zusammen,
es ist schon mehr als nur unverschäft von Vodafone wie man mit Kunden umgeht.
Inzwischen werde ich am telefon von den Managern belächelt. Man kann sagen was man will.
Die Aussagen sind alle inkorrekt und auch nicht stimmig. Die Tickets werden einfach geschlossen ohne Rückmeldung. Nach Anfragen, alles behoben...dann wieder nicht behoben.
Letztlich hat man mir per sms diese Nachricht geschickt:
Arcor Mailaccount:
***
Sehr geehrter Kunde, wir erbringen keinen Support für E-Mail Konten. Wir bitten Sie daher sich an die zuständige Supportgruppe zu wenden: 0900 1234523 Freundliche Grüße usw.
@MP-ARCOR Edit: Ticketnummer gelöscht.
am 15.06.2021 16:42
Habe noch etwas vergessen. Die Supportgruppe angerufen ( 0900 1234523 ). Angerufen und eine Ansage teilt mir die Dame mit, pro Minute 1,99€ toller Support. Vodafone daraufhin Kontaktiert, Aussage, die E-Mails sind Kostenlos und somit nicht durch Vodafone supportet...daher Kostenpflichtiger Anbieter...