abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox
JackieS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche meine Mailbox abzuschalten, aber es funktioniert nicht.

Habe 5500 gewaehlt, dann 272#...da passirt garnichts. In MeinVodafone finde ich auch keine Option....bitte helft mir 😃

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JackieS 

 

Ja, deine Mailbox ist nun aus.

 

Wenn die Mailbox das erste mal oder wieder neu eingerichtet wird, sollte man eine Geheimzahl anlegen.

 

Siehe:

311 Vodafone InfoDok


Viele Grüße, Kadse

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JackieS 

 

Vermutlich ist noch die Anrufweiterleitung aktiv und muß erst noch deaktiviert werden.

 

Anrufumleitung aus: ##002#
Anrufumleitung deaktivieren: #002#

 

Hier hast du noch ein pdf mit vielen codecs die möglich sind. InfoDok 374 Service-Codes

 

Wie schalte ich meine Mailbox ein und aus?
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/mailbox.html#wie-schalte-ich-meine-mailbox-ein-un...

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo Kadse, 

 

hab ich jetzt mal probiert.

Muss ich trotzdem noch 5500 danach anrufen? Oder ist die Mailbox jezt ganz aus? Als ich 5500 angerufen habe, wurde ich nach meinem Passwort gefragt, kann mich beim besten Willen nicht errinern je eins eigerichtet zu haben.

Bin demnaechst fuer laengere Zeit im Ausland und da kann die Mailbox ja Kosten verursachen, wenn ich Gespraeche nicht annehme. Moechte siche sein, dass alles ok ist 😃

Hallo @JackieS 

 

Ja, deine Mailbox ist nun aus.

 

Wenn die Mailbox das erste mal oder wieder neu eingerichtet wird, sollte man eine Geheimzahl anlegen.

 

Siehe:

311 Vodafone InfoDok


Viele Grüße, Kadse

 

Liebe Kadsa, 

 

vielen Dank fuer deine Hilfe =)))))))

Freut mich zu lesen, das alles geklappt hat.